Weiße Glasscheibe für Commander SA-1000 & SA-5000

Update für Ihre ScaleART Commander SA-1000 oder SA-5000

Veröffentlicht: 05. Februar 2018

Schwarz oder Weiß - Qual der Wahl im Online-Shop

Ab jetzt können Modellbauer ihre Commander Fernsteuerung von ScaleART noch persönlicher gestalten. Für die Commander SA-1000 und Commander SA-5000 gibt es die Bedienoberfläche aus gehärtetem Glas nun wahlweise in Schwarz oder Weiß. Bisher konnte bei der Bestellung im Online-Shop nur die Farbe des hochwertigen Aluminium-Gehäuses mit Eloxalschicht geändert werden: Silber, Schwarz oder mit 100 Euro (SA-1000) bzw. 150 Euro (SA-5000) Aufpreis auch die Lackierung der persönlichen Lieblingsfarbe. Die Glasscheibe auf der Bedienoberfläche blieb dabei jedoch immer schwarz.

Gehärtetes Glas für die Bedienoberfläche

Nun können Modellbau-Liebhaber auch dieses Bauteil im Online-Shop nach ihrer Vorstellung konfigurieren. Dafür zahlen sie keinen Aufpreis und bekommen gewohnt hochwertige Qualität durch extra gehärtetes und kratzfestes Glas. Alle Aufschriften sind sowohl bei der weißen als auch bei der schwarzen Glasscheibe rückwärtig aufgedruckt. Das garantiert einen edlen Look und langlebige Bedienung, ohne dass einzelne Buchstaben abblättern oder verwischen können.

Hier geht's direkt zur Konfiguration der Commander Fernsteuerungen SA-1000 und SA-5000 in unserem Online-Shop.

Weiterhin Farbenvielfalt für die Commander BASIC

Für die Commander BASIC Fernsteuerung gibt es diese Auswahl übrigens nicht, da in dem Gehäuse kein gehärtetes Glas verarbeitet ist. Hier können sich die Modellbauer weiterhin zwischen vielen verschiedenen Gehäuse-Farben entscheiden: RAL-Farben in Rot, Tieforange, Enzianblau oder Verkehrsweiß sowie CAT-Gelb oder Liebherr-Gelb - jeweils mit 60 Euro Aufpreis.

In unserem Online-Shop gibt es alle Farben der Commander BASIC Fernsteuerung.